Soo… jetzt bin ich also mal wieder an der reihe…

Also… bevor ich nun richtig anfange, möchte ich euch um rücksichtsvolle rücksicht bitten, weil ich nun seit langer zeit mal wieder gezwungenerweise dran bin, weil ich vom pakistanerbruder 1 oder 2(welcher ist der georg?)gezwungen wurde…es gibt heute an diesem tag ein paar wichtige tagespunkte, die ich klären möchte:

1.viktor hat heute geburtstag, also wünsche ich ihm hiermit einen netten tag und dass seine eltern ihm endlich seinen traum vom der penisverlängerung erfüllen…
2.nun am Freitag war ganz einfach zum kotzen, nicht nur dass der grosse tag der milch gekommen war… zumindest für den marco, jojo, jan und mich, nein, im juz wars auch mal wieder sehr schlecht… so schlecht, dass wir am darauf folgenden tag beschlossen, deswegen ins kino in einen drecksfilm zu gehen. Kurz nach dessen ende staden wir jedoch erneut vor den türen des verschlossenen kellers…
nun ja an dieser stelle möchte ich mal wieder vom milchbesäufnis berichten…
nachdem jojo, marco und ich schon angefangen hatten mit dieser schmerzhaften und durchaus nicht durchdachten prozedur, kam ein grosser riese, den wir eigentlich nicht mehr erwartet hatten: der jan.als die ersten ihre milch leergetrunken hatten, kamen wir auf die idee das gekotze zu filmen, um uns zu einem späteren zeitpunkt daran zu ergötzen…
15.2.06 20:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lins (15.2.06 20:40)
jaaaaa. alles gute zum geburtstag!!!! süper bien. ja ihr seid ja auch behindert. welchen film wart ihr denn? georg ist 2.


Georg / Website (15.2.06 20:43)
wir warn in jarhead!!


(16.2.06 21:00)
suizid gefährdet? aber immer!


lins / Website (2.3.06 17:55)
ja lina eben


Georg (5.3.06 17:18)
nee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de