Ich bin erstaunt!!

wahrlich es ist kein leichtes so eine page am leben zu erhalten.vor allem wenn man myblog als anbieter hat und nicht einmal so etwas simples rafft.unser grundger?st ist auch nicht grad das wahre,aber egal!!!aus dem heutigen tag kann ich das fazit ziehen,dass auch mega sinnfreie pages wie unsere bestehen k?nnen.doch wird es uns am ende bestimmt an courage mangeln dieses durchaus philosophisch veranlagte projekt weiter zu f?hren.hmmm...ist das jetzt also eine eintagsfliege??dar?ber bin ich mir noch nicht im klaren.also dann:abwarten und tee trinken und warten bis das wetter wieder etwas ertr?glicher wird und bis unsere k?pfe vor ideen?berfluss rauchen und......hmm??.....mir fehlen die worte.

bevor ich jetzt noch beginne einen roman zu verfassen,beendige ich mein schreiben auf der stelle.und nicht zu vergessen,auch um eure armen sinne zu verschohnen!!

also dann verbleibe ich mit garstiger ehrfurcht vor allen personen,die ebenfalls online im internet vertreten sind!!

adios
De Hackl am 5.2.06 21:50




mal was andres...
Reierbär am 5.2.06 13:15


3. Anlauf

naja... frauen und technik...passt das? wahrscheinlich besser als m?nner und technik wie wir grade am eigenen adonisk?rper erfahren mussten... so ein scheiss... naja nun ohne viel herumtrallala und trallalalalalala... zum 3. mal:
scheisse.
verdammt.
dieser tag hat grade erst angefangen und ist wirklich beschissen.
das juz stinkt gestern.
genauso wie der penis des jungen mannes auf unserem headerbild wahrscheinlich - penisneid?
wahrlich nicht,
denn unsere kleinen wicht,
mussten sowas bis jetzt erleben nicht,
ohh, wie das uns aus der seele spricht...horridoo
ich glaub ich muss aufs klo...
da setz ich nen bob in die bahn ohoo!
ach komm geh weg ey... die meisste poesie stinkt meistens...


das ist nun also unsere nicht bl?de nicht nicht gef?lscht nicht page und nicht zu glauben, dass wir das nicht nicht geschafft haben, so oft nicht nicht zu sagen... denn wie einst ein kluger mann in einem nicht verhassten film sagte:
sag niemals nie!

eines bleibt uns noch zu sagen:
falls ihr diese page scheisse findet, dann
ist uns das scheiss egal! falls sie euch gef?llt und ihr uns helfen m?chtet, dann schreibt ins gb!hehe

eine pr?chtige morgenlatte noch zum schluss
w?nscht euch das myblog.de/online-internet-team team... is ok
Pumpernickelficker(wir alle) am 5.2.06 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de